Herzlich willkommen

auf der Homepage der MS-Kontaktgruppe Winsen

 

Wir möchten alle an MS-erkrankten und ihre Angehörigen einladen zu unseren monatlichen Gruppenabenden zu kommen, denn nur

 

Gemeinsam sind wir stark

 
und können etwas bewegen.

 

 

Run for Help

Liebe Sportfreunde, Kooperationsparter und Unterstützer,

im zweiten Jahr in Folge kann der Run for Help wegen Corona nicht wie gewohnt auf dem Sportplatz der Berufsbildenden Schulen stattfinden.

Aber wir, die DMSG Kontaktgruppe und Beratungsstelle Winsen, lassen uns davon nicht unterkriegen.

Frei nach dem ANNA Prinzip „ALLES – NUR – NICHT – AUFGEBEN“ bieten wir den RUN FOR Help in neuer Form an.

Bewegungswochen für den guten Zweck.

Mitmachen, Gutes tun und ab geht die Post. Als Dankeschön könnt ihr einen Gutschein vom Bike Park Timm gewinnen.

Viel Spaß und viel Glück !

Wir freuen uns über freiwillige Spenden auf das Spendenkonto – DMSG Run for Help - DE18 2075 0000 0090 346438

Jeder Euro hilft helfen.

 

Und wie läuft das ab? Infos findet ihr auf dem Plakat.

Plakat Run for Help als PDF

Habt ihr noch Fragen? Waltraut Heus, Leiterin der Beratungsstelle Winsen und Organisatorin der Aktion, steht euch gern für Fragen zur Verfügung.

Telefon: 04171 – 629 24

Und wer mag, kann von seinem Einsatz ein Foto senden an:

 

 

 

 

Berlin 2016