Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Run for Help in neuer Form Bewegungswochen für den guten Zweck vom

10. 09. 2021 bis 24. 09. 2021

Liebe Sportfreunde, Kooperationsparter und Unterstützer,

im zweiten Jahr in Folge kann der Run for Help wegen Corona nicht wie gewohnt auf dem Sportplatz der Berufsbildenden Schulen stattfinden.

Aber wir, die DMSG Kontaktgruppe und Beratungsstelle Winsen, lassen uns davon nicht unterkriegen.

Frei nach dem ANNA Prinzip „ALLES – NUR – NICHT – AUFGEBEN“ bieten wir den RUN FOR Help in neuer Form an.

Bewegungswochen für den guten Zweck.

Mitmachen, Gutes tun und ab geht die Post. Als Dankeschön könnt ihr einen Gutschein vom Bike Park Timm gewinnen.

Viel Spaß und viel Glück !

Wir freuen uns über freiwillige Spenden auf das Spendenkonto – DMSG Run for Help - DE18 2075 0000 0090 346438

Jeder Euro hilft helfen.

 

Und wie läuft das ab? Infos findet ihr auf dem Plakat.

Habt ihr noch Fragen? Waltraut Heus, Leiterin der Beratungsstelle Winsen und Organisatorin der Aktion, steht euch gern für Fragen zur Verfügung.

Telefon: 04171 – 629 24

Und wer mag, kann von seinem Einsatz ein Foto senden an: heus@dmsg-niederschsen.de

 

Plakat Run for Help als PDF

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)